Aktuelles rund um Papierkram
17. Februar 2022
Seit dem Wochenende hat sich ein neues Feature zu den bisherigen Papierkram-Funktionen gesellt. Begrüße mit uns den neuesten Featurezugang im Hause Papierkram: das Kundenportal.
Beim Kundenportal handelt es sich um einen Zugang für Kundinnen und Kunden zu Deinem Papierkram-Account, über den Angebote eingesehen, heruntergeladen, angenommen und abgelehnt werden können. Es steht außerdem eine Kommentarfunktion zur Verfügung, mit der Fragen zum Angebot gestellt oder Änderungswünsche diskutiert werden können.
Mit dem Kundenportal wird es also deutlich einfacher, mit den Kundinnen und Kunden über bereits erstellte Angebote zu verhandeln. Lange Telefonate oder E-Mail-Korrespondenzen werden durch die Kommentarfunktion überflüssig. Die Kommunikation zu Angeboten wird damit signifikant komfortabler und wesentlich effektiver.
Alle Funktionen des Kundenportals haben wir in unserer Hilfe ausführlich beschrieben.
Der Versand eines Angebots via Link zum Kundenportal steht allen Nutzerinnen und Nutzern der Versionen Team und Business beim Abschließen eines Angebots als Option neben den bisherigen Abschlussmöglichkeiten „Download“ und „per E-Mail“ ab sofort zur Verfügung.
Solltest Du aktuell die Versionen Free oder Pro+ nutzen, kannst Du nach einem Upgrade zu Team oder Business das Kundenportal sofort nutzen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Papierkram-Feature :)
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie Fragen, Kommentare und Anregungen zu Papierkram oder unseren Artikeln haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.