Aktuelles rund um Papierkram
14. Juni 2022
Nachdem wir im Februar das Kundenportal für Angebote veröffentlicht haben, freuen wir uns, Dir heute ein weiteres neues Feature präsentieren zu dürfen, das die Kommunikation mit Deinen Kundinnen und Kunden komfortabler gestaltet. Ab sofort steht das Kundenportal auch für Rechnungen zur Verfügung.
Beim Kundenportal handelt es sich um einen Zugang für Kundinnen und Kunden zu Deinem Papierkram-Account, über den Angebote eingesehen, heruntergeladen, angenommen und abgelehnt und nun auch Rechnungen versendet und heruntergeladen werden können. Es steht außerdem eine Kommentarfunktion zur Verfügung, mit der Fragen zu Angeboten und Rechnungen gestellt oder Änderungswünsche diskutiert werden können.
Mit dem Kundenportal für Rechnungen wird die Kommunikation von und zu Rechnungen durch die integrierte Kommentarfunktion deutlich komfortabler und wesentlich effektiver.
Lange Telefonate oder E-Mail-Korrespondenzen werden durch die Kommentarfunktion überflüssig.
Der Versand von Angeboten und jetzt auch Rechnungen via Link zum Kundenportal steht allen Nutzerinnen und Nutzern der Versionen Team und Business beim Abschließen einer Rechnung als Option neben den bisherigen Abschlussmöglichkeiten „Download“ und „per E-Mail“ ab sofort zur Verfügung.
Solltest Du aktuell die Versionen Free oder Pro+ nutzen, kannst Du nach einem Upgrade zu Team oder Business das Kundenportal sofort nutzen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem neuen Papierkram-Feature 🙂
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie Fragen, Kommentare und Anregungen zu Papierkram oder unseren Artikeln haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.