Aktuelles rund um Papierkram
11. Oktober 2023
Im Juni haben wir die letzte Fassung der Papierkram-API veröffentlicht, mit der ein schreibender Zugriff auf Kontaktpersonen, Unternehmen, Waren und Dienstleistungen und Projekte möglich wurde.
Wir freuen uns nun, Dir eine neue Version der API vorstellen zu dürfen, mit der noch mehr Daten in Deinem Account angelegt werden können. Es können nun auch Zeiten und Aufgaben angelegt, aktualisiert, gelöscht, archiviert und aktiviert werden.
Solltest Du also beispielsweise eine externe Projektverwatungssoftware verwenden und Projekte nicht in Papierkram verwalten, dann kannst Du über die API erfasste Zeiten und Aufgaben mit Deinem Papierkram-Account synchronisieren.
Zudem wurden einige Verbesserungen hinzugefügt wie zum Beispiel weitere Informationen zur Nutzer:in beim Abruf von Aufgaben sowie neue Endpunkte für die Nutzer:innen.
Unter Einstellungen > API findest Du eine umfassende Dokumentation, in der alle nötigen Informationen bereitgestellt werden, damit Du direkt losprogrammieren kannst.
Die API befindet sich noch immer in der BETA-Phase. Wir freuen uns über Feedback und Erfahrungsberichten von Dir 😊
Die API steht allen Nutzer:innen der Pakete M und L zur Verfügung. Ab Paket M stehen Dir neben der API noch viele weitere tolle Funktionen zur Verfügung, bspw. die erweiterte BWA, Girocodes und Paypal-Codes in Rechnungen, das Kund:innenportal ...
Ein Upgrade lohnt sich daher für alle Nutzer:innen.
Foto: Storyset @ Freepik
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